Über mich

Ich bin anders. Wie jeder andere auch. Einzig, aber nicht artig ;-) Und das soll auch so bleiben. Mit meiner Arbeit versuche ich auch deine Andersartigkeit herauszukitzeln und dir zu zeigen, wie du sie als deine ganz individuelle Stärke nutzen kannst.

Hallo. Mein Name ist Katja, ich bin 51 Jahre alt und seit 13 Jahren in der Schweiz daheim.
Mein Beruf brachte mich damals hierher und nach der Geburt meines Sohnes bin ich einfach geblieben und habe es seither nicht bereut.

Damals war ich mit meinem Job verheiratet. Ich kannte nur eine Richtung: nach oben. Ich musste es mir und allen anderen beweisen. Und das tat ich - bis eine grosse Niederlage mich dann an den Rand eines Burnouts brachte und dazu, mein Leben zu überdenken.
Als ich später schwanger wurde, stellte das mein Leben erneut auf den Kopf und es erhielt einen völlig neuen Sinn. 

Als Mutter fing ich dann an, mich mit der Naturheilkunde zu befassen und mit allen Alternativen zur Schulmedizin.
Ich engagierte mich im Schweizer Verband für Natürliches Heilen und war im Vorstand für Marketing und Mitgliederbetreuung zuständig.

Nebenbei entdeckte ich meine längst vergessene Medialität und begann Ausbildungen bei Andreas Meile und Dolly Röschli zu absolvieren.
Neben der englischen Medialität absolvierte ich Ausbildungen im energetischen und spirituellen Heilen, systemischem Familienstellen, die Bachblütentherapie und den Emotionscode.

Zuerst folgte ich einfach meiner Faszination zu den Themen. Dann aber wuchs in mir der Wunsch, Menschen mit meinen Fähigkeiten ein Stück auf ihrem Weg zu begleiten und ihnen zu helfen. Meine spezielle Lebenserfahrung und meine Fähigkeiten geben mir die Möglichkeiten dazu.

Katja Schaalburg

Katja Schaalburg

Diese Seite teilen